Aloa!

Meine Massagen sind eine Mischung von Lomi Lomi Nui und Reiki. Auf diesen Techniken baue ich meine anderen auf, Hot Stone und Kräuterstempel. Deshalb möchte ich gerne etwas ausführlicher über die Lomi Lomi Nui schreiben.

Lomi Lomi Nui

Diese Behandlung ist ein Fest der Sinne, lassen Sie sich begeistern. Lomi  Lomi Nui ist eine spezielle, einzigartige, ganzheitliche Ganzkörpermassage. Es werden nicht nur verspannte Muskeln und Gelenke gelockert, sondern auch die inneren Blockaden aufgelöst. Diese Heilmassage wenden schon seit Jahrtausenden von den Hawaiianern praktiziert und zelebriert. Lomi Lomi Nui kann daher nicht mit einer westlichen Massage verglichen werden. Diese Massage wirkt ausgleichend für Körper, Geist und Seele.

Bei der Lomi benutze ich kein “Hilfsmittel”, sondern arbeite liebevoll mit meinen Händen und Armen. Diese Massage eignet sich auch ausgezeichnet für schwangere Frauen.

Hot Stone Massage

Wie es der Name sagt, massiere ich mit heissen glatten Vulkansteinen aus Hawaii. Die Wärme der Steine hat eine sehr entspannende und heilende Tiefenwirkung. Bei meiner Hot Stone Massage lasse ich die Lomi einfliessen…

Kräuterstempel-Massage

Die Kräuterstempel enthalten ausschliesslich Heilkräuter aus kontrolliert biologischem Anbau. Durch das warme Massageöl werden die Düfte der Kräuter freigesetzt. Die Lomi Lomi Nui kombiniert mit den Kräuterstempel ist noch viel intensiver für Körper, Geist und Seele.

Terminvereinbarung:

078 870 14 93 / sonja.blaser@hotmail.com

Preise

Die Kosten werden nicht von der Zusatzversicherung für alternative Medizin übernommen.

bildschirmfoto-2016-12-16-um-14-24-00